Münz­gra­ben­stra­ße 15, 8010 Graz
sparbuch@sparbuchgruber.at
M 0677/638 77 478
T 0316/82 43 27

Öff­nungs­zei­ten
Mo / Fr / Sa 10:30 – 14:00
Di / Mi / Do 10:30 – 16:00
Sowie nach Vereinbarung

Merkliste hinzufügen Merkliste entfernen

Kolumbus´Erbe
Wie Menschen, Tiere, Pflanzen die Ozeane überquerten und die Welt von heute schufen

Autor: Mann Charles C.
Verlag: Rowohlt
Erschienen: 2013
Art: Leinen
Zustand: ausgezeichnet
15,00 Euro

Die Entdeckung Amerikas war für das Leben auf unserem Planeten das folgenreichste Ereignis seit dem Aussterben der Dinosaurier. Mit Kolumbus gelangten Menschen und Pflanzen, Tiere und Krankheiten per Schiff in neue Lebensräume und schufen eine Welt, in der nichts blieb, wie es einmal gewesen war. Das hatte auch gravierende politische Konsequenzen: Europa stieg zur Weltmacht auf und verdrängte China. 2. Auflage

Anfrage





    AbholungVersand

    Merkliste