Münz­gra­ben­stra­ße 15, 8010 Graz
sparbuch@sparbuchgruber.at
M 0677/638 77 478
T 0316/82 43 27

Öff­nungs­zei­ten
Mo / Fr / Sa 10:30 – 14:00
Di / Mi / Do 10:30 – 16:00
Sowie nach Vereinbarung

Merkliste hinzufügen Merkliste entfernen

Mann aus Apullien
Die privaten Papiere des italienischen Staufers Friedrich II., römisch-deutscher Kaiser, ..... Geschrieben 1245-1250

Autor: Stern Horst
Verlag: Kindler
Erschienen: 1986
Art: Halbleinen
Zustand: ausgezeichnet
11,00 Euro

Kaiser Friedrich II. war nach Aristoteles und vor Albertus Magnus der bedeutenste Tierbuchautor des Abendlandes. Er war ......... . Horst Stern entführt den Leser mit großer Rafinesse in das politisch, philosophisch und naturwissenschaftlich in die Neuzeit aufbrechende 13. Jhdt. Im Schuber

Anfrage





    AbholungVersand

    Merkliste